Mittwoch, 30. Juli 2008

Flyerwerbung!

Wir konnten die Balzner Mundart-Rocker Rääs als Support für unsere CD Release Party gewinnen, yeah! Check 'em out, falls ihr sie nicht ohnehin schon kennt! Aber um am 23. August eine richtig geile Party feiern zu können, muss der Saal natürlich voll werden! Und um das hinzukriegen, haben wir in dieser Woche mit der "beflyerung" des Landes begonnen! In Läden, Kiosken, Baren, Pubs, halt überall wo man uns lässt. Ihr könnt uns tatkräftig dabei unterstützen und den Flyer per Email verschicken! Schaut mal hier rein und spread the word!! Vielen Dank für Eure Hilfe!!

Sonntag, 20. Juli 2008

Probeweekend

Um für die CD-Taufe am 23. August auf den Punkt fit zu sein, haben wir die vergangenen drei Tage ein Probewochenende eingelegt. Neben einer ganzen Menge Bier und einem Grillabend am Samstag bedeutete das aber in erster Linie: spielen, spielen, spielen. Wir nähern uns langsam aber sicher der Zielgeraden... :)

Donnerstag, 10. Juli 2008

Und ab die Post!


Nachdem der Grafiker wirklich grossartige Arbeit geleistet hat, haben wir nun alles fürs Presswerk beisammen. Auf nebenstehendem Bild seht ihr, wie Simon das Päckchen mit den Grafikdaten und der Master-CD auf die Post bringt. Jetzt geht's ans Pressen der CDs und dann steht am 23. August auch schon die Release Party ins Haus. Mit den Proben haben wir jedenfalls schon fleissig begonnen, mehr dazu demnächst...