Donnerstag, 1. Mai 2008

It's almost done!

Heute stehen noch die Mixes der letzten paar Songs auf dem Programm und anschliessend werden die Aufnahmen noch gemastert. Als nächstes nehmen wir dann das Cover in Angriff und dann gehen die Daten ins Presswerk. Doch bis es soweit ist, werdet ihr wohl noch den ein oder anderen Blogeintrag von uns zu lesen bekommen... :-)

Aber erstmal haben wir noch ein weiteres Video für Euch ins Netz gestellt. Wir konnten V.O. Pulver dafür gewinnen, spontan ein Gitarrensolo für einen unserer Songs beizusteuern. V.O. ist ja seines Zeichens Sänger und Gitarrist von gurD und so freut es uns natürlich doppelt, ihn auf unserem Album zu haben. Für die Choraufnahmen haben sich V.O. und Franky ebenfalls zur Verfügung gestellt und so haben wir einen richtig coolen Fussballchor hingekriegt, hehe. Ach ja, und hier noch der Beweis, dass man mit einem Apple iPhone wirklich alles kann - auch Gitarre spielen, hehe ;-)



Apropos Gäste: wir haben spontan einen weiteren Gast für einen Song ins Studio geholt! Wer das ist, das werden wir aber noch nicht verraten. Also Folks, stay tuned und bis denne! Wir genehmigen uns jetzt erstmal noch einen White Russian... ;-)

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Lieber Simon
Liebe Jungs

Das habt ihr sau gut gemacht - Professionalität im Projekt von der Idee über das Produkt bis zur Vermarktung zahlt sich aus

Viel Erfolg und liebe Grüsse
Pa - michael